Über mich

Hallo! Schön, dass du mich gefunden hast. Ich heiße Carolin Schnelle, bin 18 Jahre alt und Jungjournalistin. Auf meinem Blog http://www.carolinschnelle.wordpress.com teile ich meine Erfahrungen und Erlebnisse als Jungjournalistin und berichte über die verschiedensten Events, wie z.B. die NDR-Talkshow oder 3nach9. Außerdem arbeite ich seit der fünften Klasse aktiv an unserer Schülerzeitung „TINTENKLEX“ mit, die schon diverse Male ausgezeichnet wurde.  Vor drei Jahren habe ich die Redaktionsleitung übernommen. Auch die Fotografie spielt für mich eine große Rolle und ich liebe es, auf Veranstaltungen Momente für die Ewigkeit festzuhalten und dann mit dir zu teilen.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Werbeanzeigen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: