800. NDR-Talkshow

Bei bestem Wetter reiste ich nach Hamburg, um bei dem Fototermin der NDR-Talkshow dabei zu sein. Nach der obligatorischen Taschenkontrolle am Eingang des NDRs ging es hinter die Kulissen. Eine halbe Stunde Wartezeit später, in der Alexander Bommes an uns Pressefotografen vorbeirannte, grüßte und in sein Auto sprang, durften wir rein gehen. Vor dem Studio traf ich auf Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger, die uns sofort mit ihrer freundlichen Art begrüßten. Barbara trug ein atemberaubendes Outfit. Grund dafür war die Aufzeichnung der 800. Sendung der NDR-Talkshow. 800 Mal, das heißt achtunddreißig Jahre Unterhaltung auf hohem Niveau. Und somit ist die NDR-Talkshow hinter 3nach9 die älteste Talkshow im deutschen Fernsehen. Zu dieser Jubiläums Sendung wurden natürlich auch besondere Gäste eingeladen, wie Anja Kling, Nils Wülker und Ralf Gantzhorn, Olivia Jones, Oliver Welke und Vanessa Mai. Als dem Publikum beim Einlass Ohrenstöpsel verteilt wurden, war klar, es kann nur einer sein, der es ähnlich wie schon in der 750. Sendung der Talkshow richtig krachen lässt – Konrad Stöckel. Nachdem Barbara und Hubertus alle Studiogäste anmoderiert hatten und von uns fotografiert wurden, fiel mir auf, dass ein Platz leer war. Leider steckte Bernhard Hoëcker noch im Stau. Aber ich hatte Glück, denn nachdem ich das Studio wieder verlassen musste, weil die Aufzeichnung begann, begegnete er mir noch auf dem Flur. Und trotz Verspätung ließ er noch schnell ein Bild von sich machen. Sehr sympathisch.

Die vollständige Sendung findet ihr unter:  http://www.ardmediathek.de/tv/NDR-Talk-Show/NDR-Talk-Show/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=16409712&documentId=44800540

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: